Tagverloren will ich verdrängen, davonlaufen, bleibe stehen und zwinge mich es durchzustehen.
Ausgelaugte Kraftreserven lassen mich stolpern,
aber Liebe läßt mich Schritt für Schritt weitergehen.

---------------------------------------------------------------------

Das Schweigen der Opfer
hört sich ganz anders an
als das Schweigen der Täter.

---------------------------------------------------------------------




Freitag, 5. September 2008

Ich habe nichts



Ich habe nichts

Ich habe nicht genug Tränen
Um zu beweinen, was du mir angetan hast.

Ich habe nicht genug Worte
Um meine Angst raus zu schreien.

Ich habe nicht das Gehör
Um wegzuhören, wenn es mich ruft.

Ich habe nicht den Blick
Um die Träume nicht zu sehen.

Ich habe keine Kraft mehr
Um dagegen anzukämpfen.

Aber ES hat mich

Keine Kommentare: