Tagverloren will ich verdrängen, davonlaufen, bleibe stehen und zwinge mich es durchzustehen.
Ausgelaugte Kraftreserven lassen mich stolpern,
aber Liebe läßt mich Schritt für Schritt weitergehen.

---------------------------------------------------------------------

Das Schweigen der Opfer
hört sich ganz anders an
als das Schweigen der Täter.

---------------------------------------------------------------------




Samstag, 30. Juni 2007

Gestern


Das Jetzt ist das Gestern vom Morgen.
Gestern überschattet Heute und Morgen.
Ich will Morgen nicht wieder Gestern haben.

Im Inneren des Seins steht jedoch immer nur Gestern
Noch nicht einmal Heute…nur Gestern.
Aufwachen…Gestern.
Träumen…Gestern.
Aus dem Fenster sehen…Gestern.

STOPPPP

…wie Gestern

und ich will doch nur…

Morgen

Keine Kommentare: