Tagverloren will ich verdrängen, davonlaufen, bleibe stehen und zwinge mich es durchzustehen.
Ausgelaugte Kraftreserven lassen mich stolpern,
aber Liebe läßt mich Schritt für Schritt weitergehen.

---------------------------------------------------------------------

Das Schweigen der Opfer
hört sich ganz anders an
als das Schweigen der Täter.

---------------------------------------------------------------------




Sonntag, 18. Februar 2007

Halte mich nur einmal...


Gib mir deine Hand und halte mich,
selten das ich diese Nähe brauche,
selten das ich diese Nähe will,
doch im Moment meine einzige Chance.

Solang du mich hältst,

schützt du mich…
ich kann mich an deiner Hand nicht verletzen,


Jetzt fragst du dich,
wenn ich mich schützen lassen will
warum entscheide ich mich nicht gleich
gegen die Verletzung…?

Ich habe keine Kraft mehr…
meine Flügel wurden mir
schon vor langer Zeit genommen
und ich werde nie ein Engel sein.

Doch irgend etwas
ganz tief in mir
sagt mir
ich muß Leben…

Also halte mich nur dieses eine Mal

Keine Kommentare: