Tagverloren will ich verdrängen, davonlaufen, bleibe stehen und zwinge mich es durchzustehen.
Ausgelaugte Kraftreserven lassen mich stolpern,
aber Liebe läßt mich Schritt für Schritt weitergehen.

---------------------------------------------------------------------

Das Schweigen der Opfer
hört sich ganz anders an
als das Schweigen der Täter.

---------------------------------------------------------------------




Dienstag, 7. August 2007

Eindruck


Diese Ruhe,
fast schon Harmonie
oder einfach nur ein
gegenseitiges Ausweichen vor
Reibungspunkten?

Neue Näherung,
ein kleiner Wandel
oder einfach nur
gegenseitiges Anpassen?

Ein vorsichtiges Umeinander
stets bemüht
das was langsam wiederkommt
nicht zu zerstören.
Bekanntes neu sehen,
neues bekannt werden lassen.

Fast ein Spiel,
jedoch viel zu ernst dafür
denn es gibt entweder nur Sieger,
oder nur Verlierer.

Ich will ein Sieger sein!!!

Keine Kommentare: