Tagverloren will ich verdrängen, davonlaufen, bleibe stehen und zwinge mich es durchzustehen.
Ausgelaugte Kraftreserven lassen mich stolpern,
aber Liebe läßt mich Schritt für Schritt weitergehen.

---------------------------------------------------------------------

Das Schweigen der Opfer
hört sich ganz anders an
als das Schweigen der Täter.

---------------------------------------------------------------------




Donnerstag, 16. August 2007

Ausgepowert


Ich bin Klatschnaß.
Schweiß steht auf meiner Stirn
Nur fähig noch zu keuchen.
Ein sanftes Stöhnen.

Ich verdrehe die Augen,
schließe sie erschöpft
Mir ist schwindlig
ein Zittern geht mir durch den Körper,
fast ist es als würde ich den Boden
Unter den Füssen verlieren.

Mir schwinden die Sinne,
und ich lasse mich fallen...

Wann verdammt nochmal
baut jemand bei uns in der Arbeit
eine Klimaanlage
die auch in der Halle funktioniert???

Ich will WINTER!!!

Keine Kommentare: