Tagverloren will ich verdrängen, davonlaufen, bleibe stehen und zwinge mich es durchzustehen.
Ausgelaugte Kraftreserven lassen mich stolpern,
aber Liebe läßt mich Schritt für Schritt weitergehen.

---------------------------------------------------------------------

Das Schweigen der Opfer
hört sich ganz anders an
als das Schweigen der Täter.

---------------------------------------------------------------------




Samstag, 5. Mai 2007

Ungewollter Kreislauf

Wenn das Innere schweigt,
ist sie es die mir

-Schmerz-

zufügt.
Die verdammte,
verletzbare Hülle.

Das Gerüst das mein Innerich
umgibt und es abschirmt.

Immerhin spürbar
nicht nur leb- und erlebbar.
Aber auch dominierend,
gedankenfressend
und erzeugend.

Auf jeden Fall
zur Verzweiflung treibend -
auszehrend -
Mut raubend.

Vielleicht auch nur Kopfsache
Es macht nachdenklich,
und schon bin ich
wieder über die Hülle
im Inneren versunken.

Und bis zur nächsten Bewegung
weicht der Schmerz den Gedanken.

Keine Kommentare: