Tagverloren will ich verdrängen, davonlaufen, bleibe stehen und zwinge mich es durchzustehen.
Ausgelaugte Kraftreserven lassen mich stolpern,
aber Liebe läßt mich Schritt für Schritt weitergehen.

---------------------------------------------------------------------

Das Schweigen der Opfer
hört sich ganz anders an
als das Schweigen der Täter.

---------------------------------------------------------------------




Sonntag, 1. April 2007

Traumserie (3)


Unendliche Tiefe
Nur ein Schritt,
und jetzt
ein sanftes Kribbeln kriecht den Magen hoch
ein innerer Schrei der Befreiung.
Schwerelos
Sorgenfrei
Ein sinnberaubendes Kribbeln.
Berauschender als jede Droge,
aufregender als alles bisher erlebte.
Heftiger als der stärkste Orgasmus.

Unbeschreiblich wie die Tiefe endet und sich vor einem auftut,
jedoch nicht real wahrnehmbar.

Nur dieses Gefühl
Das Schönste das ich je erlebt habe...

Leider einmalig
aber herrlich es als letzte Erlebnis mitzunehmen.

Keine Kommentare: