Tagverloren will ich verdrängen, davonlaufen, bleibe stehen und zwinge mich es durchzustehen.
Ausgelaugte Kraftreserven lassen mich stolpern,
aber Liebe läßt mich Schritt für Schritt weitergehen.

---------------------------------------------------------------------

Das Schweigen der Opfer
hört sich ganz anders an
als das Schweigen der Täter.

---------------------------------------------------------------------




Samstag, 17. Februar 2007

Ich werde wir ihr....

Ich werde euch kein Lachen mehr zeigen
das nicht 100% echt ist.

Rechnet aber auch damit
das ich nie wieder lache.


Ich werde keine Worte mehr sagen
die ihr falsch verstehen könntet,

bitte versteht
das ich ab jetzt oft schweige.


Ich werde nicht mehr sein
wo ich nicht hingehöre,

manche werden mich nie wiedersehen…


Ich werde viel von mir aufgeben…
in eurer Welt werde ich nicht mehr auffallen…


Und bald werde ich weg sein,
und ihr werdet es nicht einmal merken.


Meine Tränen sind versiegt,
mein Mund geschlossen,
meine Ohren hören weg,
meine Haut spürt nichts mehr
und meine Seele fühlt nichts mehr.


Es ist leer geworden…

Keine Kommentare: